Werden Sie Mitglied

Sie sind Technikinteresiert? Sie kennen sich in einem Metall oder Holzorientierten Beruf aus und möchten Ihre Fähigkeiten ehrenamtlich gezielt und sinnvoll einbringen? Sie möchten etwas Abwechlung in Ihren Alltag bringen? Sie möchten eine Gemeinschaft erleben? Dann sind Sie bei uns vollkommen richtig!
Das alles bieten wir Ihnen entweder bei Projekten die in Gruppen oder allein verfolgt werden können.
Gucken Sie einfach einmal bei uns an einem Fahrtag vorbei, informieren sich und werden im besten falle Mitglied.
Auch wenn Sie uns einfach nur unterstützen wollen hilft uns Ihr Jahresbeitrag sehr die alten kostenintensiven Maschinen instand zuhalten und neu aufzubauen. Als Mitglied des Feld und- Grubenbahnmuseums Fortuna haben Sie und Ihre Familie kostenfreien Eintritt an unseren Fahrtagen.

Beitrittserklärung FGF ab 2018

Kommentare sind geschlossen.